//
you're reading...
Deutsch

Frohe neues Jahr

München war wirklich fantastisch in die Silvestertag. Mein Freunde und ich haben im Olympiaberg am abends gegangen. Das Park ist im Olympiapark, nähe von meinem Wohnheim. Es ist ein gute Platz zu die Stadt ansehen.

Wann wir dort werden, die Münchener brachte viele Feuerwerksköper. Es gibt mehr als Indonesisch bringen. Ich kann mich nicht glauben. Sie feueren sich bei Feuerwerks spielen. Hahaha! Toll!

Schau mal! Die Feuerwerk war wünderbar! Und es dauerte 30 Minuten! Verückt!! Ich war Glücklich zu hier werden!

About Winnu Ayi

Computer Engineer. Computer Scientist.

Discussion

8 thoughts on “Frohe neues Jahr

  1. je ne parle pas allemagne…

    Posted by sofia07 | 2 January 2010, 17:40
  2. taun 2010 dah ada teknologi Google Translate, ni.

    Posted by Winnu Ayi | 2 January 2010, 20:51
  3. Winnu, Du hast zwar ein paar Fehler gemacht, der Post war aber ein guter Versuch. Du solltest mehr üben, und auf die Grammatik aufpassen, dann passt alles. 🙂

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch!

    Posted by Yonata | 2 January 2010, 23:07
  4. Das stimmt so, ich brauche ueben mehr.
    Die Grammatik ist so schwer. Ohne Post schreiben verbessert mein Deutsch langsam.
    Aaa… Du hast ein Blog auch.

    Posted by Winnu Ayi | 4 January 2010, 16:30
  5. wew, salah masuk tempat nih ??

    Posted by Raffaell | 6 January 2010, 13:01
  6. Frohes neues Jahr!

    München war am Silvestertag wirklich fantastisch. Meine Freunde und ich sind zum Olympiaberg gegangen. Der Berg ist am Olympiapark, in der nähe meiner Wohnung. Er ist ein guter Platz um die Stadt anzusehen.

    Als wir dort waren, brachten die Münchener schon viele Feuerwerkskörper. [Es gibt mehr als Indonesisch bringen… heh??]. Ich kann es nicht glauben. Sie freuen sich beim Feuerwerkspielen. Hahaha! Toll!

    [photo]

    Schau mal! Das Feuerwerk war wunderbar! Und es dauerte 30 Minuten! Verrückt!! Ich bin Glücklich hier zu werden!

    Posted by eriza | 13 January 2010, 18:46
  7. 1 kalimat AJ ..kapan ya gue bisa ksana hahahahaah

    Posted by afispedia | 26 January 2010, 10:31
  8. cool, für mich warten winnu >. <

    Posted by imelwa | 31 January 2010, 13:32

Leave a Reply

